Duft & Klang Hollunder

3,75 

duft-klang-orange

 

Beschreibung

Die Musik für ihre Gesundheit  NEU!  Speziell für die Winter – Weihnachtszeit

In High-Resolution Qualität als MP3-Download oder Wave-Datei

Ich freue mich sehr, Ihnen hier neue Duft-Klänge vorstellen zu können. Für Anwendungsinformationen gibt es dazu das wunderbare Buch „Dufte durch den Tag“ von Karin Opitz-Kräher. Eigentlich bin ich ja ein „Ohren-Mensch“, d.h. mehr auf das Hören als das Riechen fokussiert.  Aber die Anwendungen und die Wirkungen haben mich auch zum „Nasenmenschen“ gemacht. Dadurch inspiriert, habe ich zu den Ölen von Zitrone, Orange und Pfefferminz eine speziell passende Musik komponiert – und speziell der Musik von Orange und Zitrone mit den Frequenzen von Vitamin C versehen. Also ein sehr gesunder Ohrenschmaus.

Viel Spaß, Freude und Gesundheit beim Genießen 

Wünscht Ihnen

Ihr 

Hollunder

Ein frischer Klang, der heilenden Einfluss ausübt. Diese Musik hat eine Basis-Stimmung von 429 Hertz und wirkt auf das Immunsystem..

In High-Resolution Qualität gemastert. Erhältlich als MP3-Datei (192kBit/s) oder auf Wunsch als Wave-Datei (32 Bit/ 48 kH).    

Hörprobe