Angebot!

Schungit

19,95  19,35 

SCHUNGIT  –  Reinigende Klänge des einzigartigen Heilsteins

 

Beschreibung

SCHUNGIT    NEU

Reinigende Klänge des einzigartigen Heilsteins

Stärkt • entgiftet • vitalisiert

Zartes Schungit (30:17) • Starkes Schungit (29:44) • Manager-
Kurzfassung zart (8:22) • Manager-Kurzfassung stark (8:29)

Schungit, der geheimnisvolle Heilstein, gilt schon lange als natürliches Heilmittel. Er hilft gegen Erkrankungen von Leber, Nieren und Galle sowie gegen Erkältungen, Allergien, Depressionen, Gicht und soll sogar verjüngend wirken. Er erhöht die Durchblutung des Körpers, harmonisiert das Wurzelchakra und ermöglicht einen leichteren Zugang zu anderen Kristallen und Steinen. Er neutralisiert sogar den Elektrosmog von Mikrowellen, Fernsehen oder Handys und stabilisiert auf diese Weise das Biofeld des Menschen sowie seinen Wohnraum. Die Musik auf dieser CD arbeitet mit der Schwingungsfrequenz des reinen Steins, die jede noch so kleine Zelle im menschlichen Organismus erreicht.

Hörprobe 1

Hörprobe 2

Erscheinungstermin: Mitte September !!