Termine

Sie können die Termine sortieren oder filtern.

Alle

Event Information:

  • Fr
    19
    Mai
    2023
    Fr
    26
    Mai
    2023
    19:00 Uhronline

     

    Als einer von über 70 Experten lade ich dich ein, ein Teil dieser gemeinsamen Reise zu werden und in neue Welten mit unbegrenzten Möglichkeiten einzutauchen.

    Dabei ist der Pangera Summit viel mehr als nur ein Summit – er ist ein Ort an dem du dein Bewusstsein und deine Seele zum wachsen bringst.

    Erlebe mich und weitere Top-Experten, wie Rüdiger Dahlke, SEOM, Sandra Weber, Alexander Hartmann, Stefanie Bruns, Christian Gaertner, Maria Sanchez und viele mehr, die nur ein Ziel verfolgen:

    Dich mit mehr Liebe, Fülle, Wissen in und durch die neue Zeit zu führen!

      Klicke jetzt hier, sichere dir deine kostenfreie Teilnahme und werde Teil einer unglaublichen Community mit tausenden Gleichgesinnten, die sich wie du auf den Weg machen!

    Diese Themenschwerpunkte erwarten dich beim Pangera Summit vom 19. bis 26. Mai 2023:

    🍏 Körper & Gesundheit

    ❤️ Beziehungen & Liebe

    ✨ Spiritualität & Bewusstsein

    💰 Wohlstand & Fülle

    🌎 Welt & Wissenschaft

    🌱 Flora & Fauna

    👨‍👩‍👧 Familie & Ahnen