Termine

Sie können die Termine sortieren oder filtern.

Alle

Event Information:

  • Fr
    11
    Jan
    2019
    Sa
    12
    Jan
    2019
    10:00Naturheil-Praxis Christine Mandt

    220,00 €

    Nutze die Kraft der Musik! In diesem Seminar lernst du die effektivste Art der Interaktion von Mensch und Instrument. Profitiere von meinen Erfahrungen, die mir über viele Jahre ein breites Spektrum von Möglichkeiten erschlossen hat. Nutze diese Kreativität zum Aufbau und Stärkung Deiner eigenen Lebensenergie. Wissenschaftlich erwiesen stärkt das Musizieren auch das Immunsystem. Spüre unmittelbar, wie diese Schwingungen Dir gut tun und sofort positiv wirken.

    Seminar-Schwerpunkte sind u.a.

    • Klangschalen Einsatz

    • Massagen mit Instrumenten

    • Klangmassage-Techniken

    • Glücksaspekte in der Musik

    • Die Kraft der Trommeln und einiges mehr

    Kosten: Seminar 220,00 € Person inkl. Verpflegung 
    Mindestteilnehmerzahl: 6 Personen
    Maximale Teilnehmerzahl: 8 Personen

    Über den Referenten:
    Michael Reimann: 1951 in Berlin geboren, studierte an der Kölner Musikhochschule Dirigieren und Chorleitung. Er war Produktionsassistent und Chorleiter am WDR Köln sowie Korrepetitor am Pfalztheater Kaiserslautern. Er hatte einen Lehrauftrag an der Hochschule für Musik Saarbrücken und war Pianist auf dem „Traumschiff“ MS Deutschland. Michael Reimann ist Autor der Verlage Kolibri, Kösel, Amra, Schirner, Randomhouse, außerdem Begründer und Inhaber des CD-Labels ACRON MUSIC. Als Klangforscher führten ihn Studienreisen nach Japan, Bali, Indien, Tunesien und in andere Länder. Heute gibt er als Multi-Instrumentalist Seminare und Konzerte in ganz Europa und wirkt als Komponist, Pianist und Musik-Produzent in Engelskirchen bei Köln.

    „Michael Reimanns Idee von Musik hat mit Raum zu tun. Er macht Musik weiter, offener, befreit sie aus der Enge, in die der herkömmliche Unterricht sie zu bannen versuchte. Michael Reimann nimmt seine Schüler mit auf das, was Musik für ihn selber ist: Auf eine Entdeckungsreise.“ (Prof. h. c. Joachim-Ernst Berendt (1933-2000))

    www.kpmandt.de

    Anmeldung und weitere Informationen: ed.td1558594594namph1558594594@mc1558594594  oder