Kolloidales Magnesium

19,95 

Kolloidales Magnesium

Kategorie: Schlüsselwort:

Beschreibung

Die Musik auf dieser CD arbeitet mit der Schwingungsfrequenz von reinem Magnesium, die jede noch so kleine Zelle des Körpers erreicht. Das ist vergleichbar mit den Partikeln von kolloidalem Magnesium, die so fein sind, dass sie im menschlichen Organismus die Gesundheit wiederherstellen können. Reines Magnesium entspannt im Körper die Muskeln und verhindert Muskelkrämpfe. Es ist ein natürliches Anti-Stress-Mittel, reguliert den Blutdruck und beugt Herzrhythmusstörungen vor. Es lenkt den gesamten Stoffwechsel, bringt unser Nervensystem zur Ruhe, festigt unsere Knochen und verleiht uns Ausdauer und Kraft. Ohne Magnesium läuft im Körper nichts. Durch seine vielfältige Wirkung ist es der wertvollste Mineralstoff unserer Zeit, ein förmliches Power-Mineral für jedes Alter. Es ist der Tausendsassa unter den Mineralstoffen.

Die Frequenzen von reinem Magnesium liegen unter 100 Hertz. Die Messungen wurden freundlicherweise von Dr. Elmar Langenscheidt durchgeführt. Das Booklet zeigt auf einem Studio-Bild die Einsätze dieser Frequenzen im Laufe des Stücks. Die Basis-Stimmung liegt bei 438 Hertz.

Hörbeispiel

  1. 62:56Kolloidales Magnesium
  2. 11:54Kolloidales Magnesium Kurzfassung